Für Leib und Wohl – Der GFK bei der Untersuhler Zeltkirmes 2017

Nachdem der GFK bereits mehrfach die Besucher des Gerstunger Trödelmarktes im Schlosshof mit Speis und Trank versorgen konnte, unterstützten wir dieses Jahr zum ersten Mal die Untersuhler Kirmesgesellschaft bei der Verköstigung der zahlreichen Gäste. Die Damen unseres Vereins betreuten am Sonntag und am Montag emsig den GFK-Stand und trugen mit frisch gebackenen Waffeln, Kaffee und Brezeln zum leiblichen Wohl der Kirmesbesucher bei. Wir können auf einen gelungenen Einstand zurückblicken und hoffen, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!

Nachdem unsere Frauen so fleißig vorgelegt haben, möchten die Männer natürlich nachziehen. Die nächste passende Gelegenheit bietet das Festprogramm „HingeLUTHERt“ zur feierlichen Enthüllung der Luthertafel am 16. September um 16 Uhr im Schlosshof Gerstungen. Die Festveranstaltung und der anschließende Spätsommertanz mit der Gruppe „Rockstolz“ wird durch unseren Verein mit Thüringer Leckereien vom Rost kulinarisch begleitet. Außerdem gibt es dort auch die Möglichkeit an unserem Stand Karten für die Veranstaltung „55 Jahre Bundesliga“ mit Ben Redelings am 11.11.2017 im Gerstunger Gymnasium zu erwerben.

Link zum Werratalmuseum Gerstungen